Kabarett: "Mach dich frei, wir müssen reden!" - Special Edition

Beim ersten kabarettistischen Sommerabend der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit in Schwerin ist Matthias Machwerk zu Gast.

Single oder verheiratet? Selbstständig oder angestellt? Mit Rucksack durchs Land oder mit einem reichen Sack ins Hotel? Ständig wägen wir ab zwischen Freiheit und Sicherheit. Matthias Machwerk führt uns am 28. August ab 20:00 Uhr in einer Spezialausgabe seines neuen Lachwerks durch trockene Sicherheitszonen und risikoreiche Feuchtgebiete. Er berichtet über Verschwörungsparanoiker, Beimuttiwohner und hinterslowakische Callcenter. Er kämpft gegen Abzocke, Alter und Verblödung. Und er warnt vor hinterhältigen Frauen und haltlosen Männern.
Machwerk ist der Klitschko des Humors. In seinem Trommelfeuer auf die Lachmuskeln fragt er: Sollte man beim Schönheitschirurgen eine dicke Lippe riskieren? Warum sieht die Löffelstellung wie eine stabile Seitenlage aus? Ist man im Ehehafen sicher? Und warum liegen im Hafen so viele rum und rosten? Erleben Sie Humor mit Hirn. Schnell, spannend und absolut witzebeständig. Die Presse schrieb: „Volltreffer!“ Nicht verpassen! Lebst du nur oder lachst du schon?

Wir laden Sie herzlich zu Machwerks Lachwerk sowie einem anschließendem Gespräch mit Matthias Machwerk in geselliger Atmosphäre ein und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Bitte klicken Sie hier für Ihre Anmeldung