FDP Schwerin wählt auf ihrem Kreisparteitag neuen Vorstand

Am gestrigen Mittwochabend haben die Mitglieder der FDP Schwerin ihren Kreisvorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.
Alter und neuer Kreisvorsitzender ist Frank Haacker. Seine Stellvertreter sind Rechtsanwalt Joachim Heilborn und der Polizeibeamte Dietmar Tackmann. Als Schatzmeister wurden Matthias Proske und als Schriftführerin Doreen Siegemund wiedergewählt. Beisitzer im neuen Kreisvorstand sind Michael Schmitz, Rainer Schiffel, Chris-toph Richter und Sebastian Ballentin sowie Yannik Meffert für die Jungen Liberalen.
Hierzu erklärt der Kreisvorsitzende Frank Haacker: "Mit dem neuen Kreisvorstand haben wir ein großartiges Team in der Landeshauptstadt, um die liberalen Interessen der Schwerinerinnen und Schweriner, wie Freiheit, Eigenständigkeit und beste Bildung, zu vertreten. Wir werden unsere Kandidaten zur Landtags- und zur Bundestagswahl am 26. September tatkräftig unterstützen und sachlich im politischen Alltag der Landeshauptstadt arbeiten. Ich freue mich auf die Herausforderung und bedanke mich für das Vertrauen."